1.000 Besucher – der erste kleine Meilenstein

Ich bin schon sehr überrascht darüber, dass mein Blog am 13.10.2017 die 1.000 Besucher-Marke erreicht und sogar überschritten hat.

Meinen Blog gibt es seit dem 22.08.2017 und widmet sich keinem speziellen Thema, sondern enthält Berichte über meine Erlebnisse und vergleichbare Dinge, die ich so mache und über die ich gerne schreibe. In 53 Tagen also hat mein Blog diese stolze Zahl erreichen können.

Damit habe ich nach dem Erstellen des Blogs überhaupt nicht gerechnet. Denn in erster Linie entstand der Blog dadurch, dass ich meine Erlebnisse für mich festhalten wollte. Das hat durchaus seine speziellen Gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte.

Vielen Dank an jeden einzelnen, der meinen Blog besucht und sich durch die Seiten und Bilder klickt. Ich bin mir bewusst, dass in den 1.000 sicherlich auch einige Besucher mehrmals gezählt wurden. Darüber freue ich mich gewiss umso mehr. Und selbstverständlich bedanke ich mich bei jenen, die meinem Blog bereits folgen.

Diese Zahl motiviert mich sehr, den Blog weiterzuführen und hoffentlich noch viele spannende Berichte und Themen zu veröffentlichen.

Mal ein bisschen Statistik:

Der Blog benötigte 53 Tage um die Besucherzahl 1.000 zu erreichen

Die Besucher kommen aus insgesamt 33 Ländern weltweit.

Besucher nach Herkunft Top 5:

  1. Deutschland
  2. Frankreich
  3. Vereinigtes Königreich (UK)
  4. Österreich
  5. USA

Die Top 5 der Besucher, die über andere Webseiten oder Suchmaschinen kamen:

  1. Facebook
  2. All-about-football.de
  3. Twitter
  4. Google
  5. WordPress.com Reader

Viel wichtiger als diese beiden Statistiken sind aus meiner Sicht die Beiträge, die bisher am häufigsten aufgerufen worden sind. Hier die Top 10 inklusiver Verlinkung zum Beitrag:

  1. 152 – Midge Ure – 27.09.2017 – Batschkapp Frankfurt
  2. 145 – Flogging Molly – 06.09.2017 – Batschkapp Frankfurt
  3.  83 – Frankfurt Universe vom 03.09.2017
  4. 71 – wXw – Fight Forever Tour – 30.09.2017 – Batschkapp Frankfurt
  5. 71 – Lions vs Universe vom 23.09.2017
  6. 50 – The Crüxshadows – 20.09.2017 – Das Bett Frankfurt
  7. 46 – Frankfurt Universe vom 20.08.2017
  8. 45 – Vernasche die Welt Snackbox – September (Irland)
  9. 40 – Playoffs und das letzte Heimspiel des Jahres
  10. 37 – Blogparade zur Frankfurter Buchmesse 2017

Kommentar verfassen