10.000 Besucher – Meilenstein Nr. 4

Erst vor vier Monaten feierte ich 5.000 Besucher auf meinem Blog. Das war schon viel, aber innerhalb von nur vier Monaten diese Zahl zu verdoppeln, das ist schon sehr faszinierend für mich. Vor allem, wenn ich bedenke, was dazu geführt hat, dass dieser Blog entstanden ist. Nun war es über das Pfingstwochenende soweit, dass die magische Marke „10.000“ geknackt wurde.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich in den letzten Wochen gar nicht mehr so viele verschiedene Beiträge veröffentlicht habe. Mit ein Grund hierfür ist jedoch auch das Inkrafttreten der DSGVO, mit der sich viel verändert aber manches auch nicht. In den letzten Wochen habe ich meinen Blog hoffentlich so weit auf diese Rechtsprechung vorbereitet, dass ich mir gegenwärtig keine Gedanken mehr machen muss. Wie dem auch sei, ich kann die Diskussionen um die DSGVO und das Wort an sich auch nicht mehr hören.

Viel lieber sage ich DANKE an jeden Besucher meines Blogs. Völlig egal, ob jemand nur wegen Bildern oder den Beiträgen hier ist. Jeder Besuch und jeder Aufruf ist eine kleine Wertschätzung für die Zeit, die ich in meiner Freizeit aufbringe, um das online zu stellen, was man hier sehen kann. Und das bestärkt mich auch weiterhin daran zu arbeiten.

Wie auch in den letzten Beiträgen mit Meilensteinen, möchte ich nicht auf Statistiken verzichten.

Die Top 5 Länder, aus denen die Besucher kommen:

  1. (1) Deutschland
  2. (2) Österreich
  3. (3) USA
  4. (-) Schweiz
  5. (4) Frankreich

Die Top 5 der Besucher, die über andere Webseiten oder Suchmaschinen kamen:

  1. (1) Facebook
  2. (2) Google
  3. (3) Twitter
  4. (4) all-about-football.de
  5. (5) DEL2

Nun die Top 10 der beliebtesten Beiträge auf meinem Blog. Das haben also meine Besucher am liebsten gelesen:

  1. (1) 1.503 – Interview mit Stefan Vogl – DEL 2 Schiedsrichter
  2. (2) 1.330 – Serien Review: Die Geisterakten
  3. (3) 362 – Football Deutschland – Willkommen zum Chaos
  4. (5) 191 – Löwen Frankfurt – Lausitzer Füchse – 28.12.2017
  5. (4) 190 – Brother Firetribe – 18.10.2017 – Nachtleben Frankfurt
  6. (neu) 187 – Konzertbericht zu Megaherz aus der Batschkapp vom 08.03.2018
  7. (6) 174 – Flogging Molly – 06.09.2017 – Batschkapp Frankfurt
  8. (neu) 171 – Löwen gegen Löwen. Frankfurt gegen Bad Tölz. 04.03.2018
  9. (neu) 170 – Vernasche die Welt – Snackbox Dezember (Kanada)
  10. (7) 162 – Midge Ure – 27.09.2017 – Batschkapp Frankfurt

Kommentar verfassen