2.500 Besucher – Meilenstein Nr. 2

Nun hat es mein Blog tatsächlich geschafft und den 2.500 Besucher am 08.12.2017 begrüßen dürfen. Ein Anlass davon zu berichten und ein Gläschen Sekt zu trinken. Naja okay, ich trinke keinen Alkohol und nehme dann doch lieber die Tasse Kaffee.

Seit dem letzten Meilenstein sind 56 Tage vergangen; es war der 13.10.2017 als mein Blog den 1.000 Besucher nach 53 Tagen seit Beginn verzeichnet hatte. Also fast der selbe Zeitraum, nur 500 Besucher mehr. Das ist ein Trend, der mich nach oben zeigt und mich absolut motiviert weiterzumachen.

Vielen Dank an jeden, der meinen Blog besucht hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand nur einmal oder viele Male hier war. Jeder Besuch ist gleichermaßen wichtig und über jeden freue ich mich.

Ich hoffe, dass meine Beiträge weiterhin für euch interessant bleiben und ihr mir weiterhin die Ehre mit euren Besuchen erweist. Nochmals vielen Dank!

Zeit für Statistik:

Um 2.500 Besucher zu erreichen, brauchte mein Blog 109 Tage.

Besucher aus 47 Ländern haben den Weg auf meinen Blog gefunden.

Die Top 5 Länder, aus denen die Besucher kommen:

  1. (1) Deutschland
  2. (5) USA
  3. (2) Frankreich
  4. (4) Österreich
  5. (3) Vereinigtes Königreich (UK)

Die Top 5 der Besucher, die über andere Webseiten oder Suchmaschinen kamen:

  1. (1) Facebook
  2. (2) All-About-Football.de
  3. (4) Google
  4. (3) Twitter
  5. (5) WordPress Reader

Nun die Top 10 der beliebtesten Beiträge auf meinem Blog. Dieses Mal ohne Beteiligung von reinen Bildergalerien. Das haben also meine Besucher am liebsten gelesen:

  1. (neu) 180 – Brother Firetribe – 18.10.2017 – Nachtleben Frankfurt
  2. (1.) 157 – Midge Ure – 27.09.2017 – Batschkapp Frankfurt
  3. (2.) 156 – Flogging Molly – 06.09.2017 – Batschkapp Frankfurt
  4. (neu) 135 – WWE am 11.11.2017 in der SAP-Arena Mannheim
  5. (4.) 75 – wXw – Fight Forever Tour – 30.09.2017 – Batschkapp Frankfurt
  6. (neu) 68 – Autoren im Interview: Nicole Schuhmacher
  7. (6.) 54 – The Crüxshadows – 20.09.2017 – Das Bett Frankfurt
  8. (8.) 52 – Vernasche die Welt Snackbox – September (Irland)
  9. (neu) 52 – Elite Award
  10. (neu) 51 – Extreme – 04.12.2017 – Batschkapp Frankfurt

Kommentar verfassen