5.000 Besucher – Meilenstein Nr. 3

Wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sich die Anzahl der Besucher auf meinem Blog verdoppelt hat, ist irgendwie unglaublich – aber wahr.

Der Besucher mit der Nummer 5.000 war bereits am 14.01.2018 zu Gast auf meinem Blog. Der letzte Meilenstein, in welchem ich Besucher Nummer 2.500 begrüßt hatte, war am 08.12.2017.

Eine spontane Idee, eine Zusage zu meiner Anfrage und die Zusammenarbeit mit der DEL 2 und Herrn Stefan Vogl, konnten dies erst ermöglichen. Ich bin absolut geplättet von der Resonanz, die insbesondere das Interview mit einem Eishockeyschiedsrichter (Stefan Vogl) erreicht hat. Natürlich dachte ich mir schon, dass viele den Beitrag, das Interview, lesen werden würden; doch sind es deutlich mehr, als ich erwartet hatte.

Ich kann mich nur bedanken und zwar bei jedem Einzelnen, der den Weg auf meinen Blog gefunden hat und selbstverständlich auch bei jenen, die diesen Weg öfter finden. Jeder von euch macht mich glücklich und das meine ich auch so! Vielen Dank an alle.

Auch wenn es etwas schwieriger wird mit den Statistiken, müssen diese einfach sein:

Die Top 5 Länder, aus denen die Besucher kommen:

  1. (1) Deutschland
  2. (3) Österreich
  3. (2) USA
  4. (4) Frankreich
  5. (5) Vereinigtes Königreich (UK)

Die Top 6 der Besucher, die über andere Webseiten oder Suchmaschinen kamen:

  1. (1) Facebook
  2. (2) Google
  3. (4) Twitter
  4. (3) All-About-Football.de
  5. (neu) DEL 2
  6. (5) WordPress Reader

Nun die Top 10 der beliebtesten Beiträge auf meinem Blog. Das haben also meine Besucher am liebsten gelesen:

  1. (neu) 1.265 – Interview mit Stefan Vogl – DEL 2 Schiedsrichter
  2. (1) 868 – Serien Review: Die Geisterakten
  3. (neu) 343 – Football Deutschland – Willkommen zum Chaos
  4. (2) 190 – Brother Firetribe – 18.10.2017 – Nachtleben Frankfurt
  5. (3) 183 – Löwen Frankfurt – Lausitzer Füchse – 28.12.2017
  6. (4) 166 – Flogging Molly – 06.09.2017 – Batschkapp Frankfurt
  7. (5) 161 – Midge Ure – 27.09.2017 – Batschkapp Frankfurt
  8. (6) 140 – WWE am 11.11.2017 in der SAP-Arena Mannheim
  9. (neu) 111 – Löwen Frankfurt – ESV Kaufbeuren – 12.01.2018
  10. (neu) 96 – Löwen Frankfurt – Eispiraten Crimmitschau – 05.01.2018 + Führung durch die Eissporthalle

Kommentar verfassen