Borderlands 3-Gameplay-Reveal-Präsentation und Gameplay-Reveal-Event-Trailer verfügbar

Gearbox Software und 2K haben in dieser Woche zum ersten Mal Borderlands 3 live in Aktion gezeigt, einschließlich einer erweiterten Präsentation mit Live-Gameplay und neuen Details zur Spielwelt, Waffen, Mechaniken und mehr.

Entwickler von Gearbox Software zeigten mit Zane und Amara zwei der vier neuen Kammerjäger. Zunächst wurden neue Bereiche auf dem klassischen Borderlands-Planeten Pandora in Angriff genommen, weiter ging es dann auf Promethea, einem neuen futuristischen Planeten mit neongetränkten Stadtlandschaften.

Komplettiert wurde die Präsentation durch einen neuen Trailer, der das epische Ausmaß von Borderlands 3 als bislang größtes Borderlands-Spiel auf den Punkt bringt. Bis zum Launch am 13. September wird es viele weitere Einblicke auf die neuen Gegner, Schauplätze, Waffen und mehr geben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen