Happy 2K Day! NBA 2K19 20th Anniversary Edition veröffentlicht

Doch noch einmal Basketball an diesem Tag. Happy 2K Day mit der Jubiläumsversion von NBA 2K19!

2K gibt bekannt, dass die NBA 2K19 20th Anniversary Edition ab sofort erhältlich ist. NBA 2K feiert damit 20 Jahre, in denen Sportspiele immer wieder neu definiert wurden – von herausragender Grafik und realistischem Gameplay bis hin zu bahnbrechenden Spielmodi und einer faszinierenden Open-World-‚Neighborhood‘. Auch dieses Mal reizt NBA die Grenzen weiter aus und bringt das Spielerlebnis einen Schritt näher an den Nervenkitzel der realen Basketball-Kultur.

 „Es ist eine große Ehre für mich, auf dem Cover der 20. Jubiläumsedition eines Spiels zu sein, das ich schon als Kind gespielt und geliebt habe“, erklärt LeBron James. „Wir haben für das Cover etwas ziemlich Einzigartiges umgesetzt, das all das darstellt, was mich antreibt und inspiriert – von meiner Familie, über meine Ursprünge bis hin zu meinen Lebensmottos. Es ist großartig, dass mein persönlicher Weg Teil dieser ganz besonderen Zeit in der Geschichte von 2K wird, und ich freue mich schon darauf, dass alle Fans es sehen können.“

 Die NBA 2K19 20th Anniversary Edition mit LeBron James auf dem Cover umfasst das NBA 2K19-Spiel, 100.000 virtuelle Währung, MeinTEAM-Karten, digitale MeinSPIELER-Objekte im LeBron-Stil und mehr. Auf dem Cover der in Kürze erhältlichen Standard Edition ist Giannis Antetokounmpo zu sehen. NBA 2K19 hat eine Freigabe für alle Altersstufen erhalten.

Die NBA 2K19 Standard Edition ist ab dem 11. September erhältlich. Mit NBA 2K19 The Prelude ist eine kostenlose Demo zum Titel verfügbar!

Weitere Informationen zu NBA 2K19 gibt es auf https://nba.2k.com/2k19/

Andere Beiträge

Vernasche die Welt – Snackbox Dezember (Kanada)

Pat Gawlik

10 Jahre World of Warcraft. Wie man einfach nicht ganz davon loskommt. Meine kleine (Charakter)Geschichte aus 10 Jahren

Pat Gawlik

Konzertbericht zu Otis vom 09.03.2018 aus dem Nachtleben Frankfurt. Der Geheimtipp in Sachen Southern Rock und Blues Rock, der eigentlich nicht so geheim sein sollte

Pat Gawlik

Kommentar verfassen