*NEWS* AJ Styles ziert das Cover von WWE 2K19 und ruft die WWE 2K19 Million Dollar Challenge aus – Release Termin bekannt

Dieser Beitrag enthält Werbung

Mit dem aktuellen Titelträger der WWE Championship aus dem Smackdown Live Roster, AJ Styles (bürgerlich Allen Neal Jones) ziert ein charismatischer Superstar das Cover von WWE 2K19.

Dass die Wahl auf AJ Styles fiel, ist durchaus nachvollziehbar. Seit seinem überraschenden Wechsel zur WWE und dem ersten Auftritt beim Royal Rumble 2016, schart er Fans hinter sich und erfreut sich großer Beliebtheit. Er feiert außerdem sein 20 jähriges Ringjubiläum. Ein weiterer entscheidender Punkt, der für ihn sprach, ist die Tatsache, dass AJ ein sehr aktiver Gamer ist.

Die Veröffentlichung von WWE 2K19 ist für den 9. Oktober 2018 geplant. Dabei wird das Spiel für folgende Plattformen erhältlich sein: PS4, X Box One und PC.

AJ Styles ist also ein Gamer. Und was liegt einem Gamer? Das Zocken. Und wer ein guter Champion ist, der ruft eine Herausforderung ins Leben. In diesem Fall die WWE 2K19 Million Dollar Challenge.

WWEMDL

Teilnahmeberechtigte Spieler können in vier Schritten am internationalen Wettbewerb* auf PS4™ und Xbox One teilnehmen und sich als Finalist qualifizieren:

  • Sie müssen einen noch anzukündigenden neuen Modus im Spiel schaffen;
  • Sie müssen ein überzeugendes Siegervideo einreichen, das zeigt, wieso sie AJ Styles in WWE 2K19 schlagen werden;
  • Sie müssen es ins Halbfinale des Wettbewerbs schaffen und die anderen drei Halbfinalisten in WWE 2K19 schlagen;
  • Schließlich müssen sie als Finalist in WWE 2K19 gegen AJ Styles antreten und ihn besiegen, um das Preisgeld von 1 Mio. US-Dollar zu gewinnen.

Weitere Details zur WWE 2K19 Million Dollar Challenge gibt es unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge/rules, weitere Ankündigungen folgen im Verlauf des Jahres.

Wie gut sich AJ beim Spielen an der Konsole macht, kann man im YouTube Channel von „upupdowndown“ sehen. Dieser Channel besteht nun seit drei Jahren und zeigt die WWE Superstars beim Zocken. Ob Spielvorstellungen oder interne Turniere, dort zeigen die Ringgrößen ihr Können an der Konsole.

2KSWIN_WWE2K19_STD_PS4_FOB_GER_preview

Das sagt AJ Styles selbst zu seiner Wahl als coverzierender WWE Superstar:

„Als Hardcore-Gamer und lebendes Beispiel für das Motto ‚Never Say Never‘ sowohl im Privatleben als auch in meiner Karriere wird mit der Wahl zum Cover-Superstar für WWE 2K19 ein Traum für mich wahr“, erklärt AJ Styles. „Es ist mir eine Ehre, meinen Namen auf die Liste der WWE 2K-Cover-Athleten setzen zu dürfen. Damit ziehe ich gleich mit Größen wie Seth Rollins® im letzten Jahr sowie Dwayne ‚The Rock®‚ Johnson, John Cena®, Stone Cold Steve Austin® und Brock Lesnar®, und ich freue mich, der Reihe meinen eigenen Stempel aufzudrücken. Macht euch bereit, mir im virtuellen Ring gegenüberzutreten, denn WWE 2K19 und die WWE 2K19 Million Dollar Challenge werden einfach nur phänomenal genial!“

Neben den Informationen zu dieser Herausfoderung, sind auch schon weitere Details zu verschiedenen Varianten des Spiels bekanntgegeben worden. Natürlich wird es wieder die Standardversion und, wie alljährlich, auch eine Deluxe und eine Collectors Edition, die beide einen früheren Zugang zum Spiel ermöglichen und noch weitere Goodies bereithalten.

Über die WWE 2K19 Deluxe Edition

2KSWIN_WWE2K19_DLX_PS4_FOB_GER_preview

 Käufer der WWE 2K19 Deluxe Edition, die sowohl in physischer als auch in digitaler Form beim teilnehmenden Einzelhandel erhältlich ist, erhalten bereits vier Tage im Voraus am Freitag, 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel auf der PS4, Xbox One bzw. Windows PC.

Die WWE 2K19 Deluxe Edition umfasst folgende Inhalte:

  • Exemplar des WWE 2K19-Videospiels mit Deluxe Edition-Verpackung;
  • Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details folgen im Sommer);
  • Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (Details folgen im Sommer);
  • Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition (Details folgen im Sommer).

 

Über die WWE 2K19 Collector’s Edition

 Käufer der WWE 2K19 Collector’s Edition im teilnehmenden Einzelhandel erhalten ebenfalls vier Tage im Voraus ab 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Bonusinhalten für PS4 und Xbox One.

Die WWE 2K19 Collector’s Edition umfasst folgende Inhalte:

  • Exemplar der WWE 2K19 Deluxe Edition inklusive:

o    Exemplar des WWE 2K19-Videospiels mit Deluxe Edition-Verpackung;

o    Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details folgen im Sommer);

o    Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (Details folgen im Sommer);

o    Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition (Details folgen im Sommer);

  • Premium-Verpackung;
  • Exklusive, seltene physische Sammelobjekte;
  • Limitierte Edition WWE® SuperCard-Inhalte.

 

Wie man erkennen kann, gibt es noch kaum Details über die zusätzlichen Inhalte. Es dürfte aber nicht mehr lange dauern, bis diese nachgeliefert werden. Dann dürften auch die Spielmodi genauer ins Licht rücken.

Andere Beiträge

WWE 2K18 für die Playstation 4

Pat Gawlik

Konzertbericht zu L’Ame Immortelle vom 20.01.2018 in Das Bett Frankfurt

Pat Gawlik

Frau Ruth und Stillstand eröffneten mit Punkrock, guter Laune und Pogo auf der Tanzfläche den Start ins Wochenende am 07.09.2018 im Nachtleben Frankfurt.

Pat Gawlik

1 comment

Kommentar verfassen