*News* Rey Mysterio als spielbarer Bonuscharakter für Vorbesteller von WWE 2K19

Dieser Beitrag enthält Werbung

Diese Meldung von 2K dürfte viele Wrestlingfans erfreuen. Vorbesteller des Spiels erhalten nicht nur die bisher bekannten Boni, sondern auch eine spielbare Version von Rey Mysterio (bürgerlich Óscar González Gutiérrez Rubio).

WWE2K19 Roster Rey Mysterio_preview

Der charismatische Wrestler, der mit seiner geringen Körpergröße von gerade einmal 1,68m bereits große Erfolge in der größten Wrestlingliga erzielen konnte, sagt dazu selbst: „Das Motto der WWE 2K19-Kampagne ‚Never Say Never‘ passt zu einem Großteil meiner WWE-Karriere wie die Faust aufs Auge“, so Mysterio. „Jetzt reihe ich mich bei unglaublichen Leuten wie Kurt Angle, Bill Goldberg, Sting, Ultimate Warrior und Arnold Schwarzenegger mit ein, weil mir die Ehre zuteilwird, einer von zwei spielbaren Vorbesteller-Bonus-Charakteren in WWE 2K19 zu sein.“

Wer der zweite Bonuscharakter sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Jedoch ändern sich durch diese Ankündigung auch die Inhaltsauflistungen der Deluxe und Collector’s Editionen:

Über die WWE 2K19 Deluxe Edition

Käufer der WWE 2K19 Deluxe Edition, die sowohl in physischer als auch in digitaler Form beim teilnehmenden Einzelhandel erhältlich ist, erhalten bereits vier Tage im Voraus am Freitag, dem 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel auf der PS4™, Xbox One bzw. Windows PC. Die WWE 2K19 Deluxe Edition umfasst folgende Inhalte:

 ·         Exemplar des WWE 2K19-Videospiels mit Deluxe Edition-Verpackung;

·         Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details folgen im Sommer);

·         Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (spielbarer Charakter Rey Mysterio „Royal Rumble 2018“ und ein weiterer noch nicht angekündigter spielbarer Charakter);

·         Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition (Details folgen im Sommer).

 

Über die WWE 2K19 Collector’s Edition

 Käufer der WWE 2K19 Collector’s Edition beim teilnehmenden Einzelhandel erhalten ebenfalls vier Tage im Voraus ab dem 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Bonusinhalten für PS4™ und Xbox One. Die WWE 2K19 Collector’s Edition umfasst folgende Inhalte:

 ·         Exemplar der WWE 2K19 Deluxe Edition inklusive:

o    Exemplar des WWE 2K19-Videospiels mit Deluxe Edition-Verpackung;

o    Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details folgen im Sommer);

o    Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (spielbarer Charakter Rey Mysterio „Royal Rumble 2018“ und ein weiterer noch nicht angekündigter spielbarer Charakter);

o    Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition (Details folgen im Sommer);

·         Premium-Verpackung;

·         Exklusive, seltene physische Sammelobjekte;

·         Limited Edition WWE® SuperCard-Inhalte.

 

Kommentar verfassen