Werbeanzeigen

PPM – Euphoria Convictus Black Cats Fechenheim

Pat Gawlik

Willkommen auf der kleinen Team und Informationsseite zu meinen Teams beim Powerplay Manager.

Es handelt sich um ein Online Manager Spiel, oder auch Browsergame, das auf langfristiges Spielen ausgelegt ist. Dabei ist man Manager und Trainer einer Mannschaft in den Sportarten Basketball, Eishockey, Fussball oder Handball. Man kann auch, so wie ich als „Padman85“, in allen vier Sportarten aktiv sein.

Das Spiel ist kostenlos. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Credits für Echtgeld zu kaufen, mit denen man sich ein so genanntes „Pro-Pack“ gönnen kann. Damit macht man sich das Leben in manchen Bereichen, wie zum Beispiel bei der Einstellung der Trainingseinheiten, leichter. Vorteile im Bereich Finanzen oder schnelleres Bauen hat man jedoch dadurch nicht. Es besteht also kein „pay to win“ System.

Wer es noch nicht kennt und sich das Spiel mit Langzeitmotivation einmal ansehen möchte, klickt hier:

Sport - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!
 

Nun zu meinen Teams:

Ich bin in allen vier Sportarten aktiv und habe jeweils eine Mannschaft in den Sportarten Basketball, Eishockey, Fussball und Handball. Jedes Team trägt den Namen „EC Black Cats Fechenheim“. EC steht in diesem Fall nicht für „Eishockey Club“, sondern für „Euphoria Convictus“ (latein. euphorische Tischgesellschaft) – ist jetzt aber auch nicht besonders wichtig.

Viel interessanter sind die Resultate und der Werdegang der Teams:

Basketball:

Basketball - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!
 

„EC Black Cats Fechenheim“: Gründung am 12.01.2019 – während der Saison 24 am Tag 48 von 70. Das Team belegte Rang 8 der Division A in der Liga III.5 – insgesamt 16. und damit Letzter. in der Abstiegsrelegation konnte die Mannschaft Gesamtrang 12 erreichen und damit die Klasse halten.

SaisonLigaPlatz DivisionPlatz GesamtPlatz nach PlayOffsNationaler PokalInternat. Pokal
26III.5keine Teilnahme
25III.569101. Rundekeine Teilnahme
24III.5816122. Rundekeine Teilnahme

Eishockey:

Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!
 

„EC Black Cats Fechenheim“: Gründung am 12.01.2019 – während der Saison 32 am Tag 83 von 112. Das Team belegte Rang 17 und musste in die PlayDowns (wobei es zu dieser Saison keinen Abstieg gab). In den PlayDowns konnte die Mannschaft den 17. Platz bestätigen.

SaisonLigaPlatz HauptrundePlatz PlayOffsNationaler PokalInternat. Pokal
33III.71. Rundekeine Teilnahme
32III.717171. Rundekeine Teilnahme

Fussball:

Fußball - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!
 

„EC Black Cats Fechenheim“: Gründung am 05.02.2019 – während der Saison 29 am Tag 30 von 112. Es waren bereits 13 Spieltage vergangen und die Mannschaft stand auf Rang 12 von 22. Absteiger sind in der Saison 29 nicht vorgesehen.

SaisonLigaPlatzierungLigapokalSuperLiga PokalNationaler PokalInternat. Pokal
29III.64keine Teilnahmekeine Teilnahme

Handball:

Handball - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!
 

„EC Black Cats Fechenheim“: Gründung am 05.02.2019 – während der Saison 19 am Tag 65 von 112. Bereits 37 Spieltage waren schon gespielt und die Mannschaft hatte 11 davon gewinnen können. 22 Punkte reichten zu diesem Zeitpunkt nur für Rang 12 von 14. Das erste Ligaspiel unter meiner Führung wurde gegen den Zweiten mit 22:43 verloren. Eine zu erwartende Niederlage. Nach der Hauptrunde stehen PlayOffs, bzw. Abstiegsrelegation an. Ein Abstieg wäre möglich.

SaisonLigaPlatz HauptrundePlatz PlayOffsNationaler PokalInternat. Pokal
20III.32. Rundekeine Teilnahme
19III.3852. Rundekeine Teilnahme
Werbeanzeigen