Werbeanzeigen

Stellaris: Leviathans – Große Erweiterung jetzt für Konsolen erhältlich

Stockholm, 16. April 2019 – Paradox Interactive hat heute das Leviathans-Pack für Stellaris: Console Edition auf Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. In dieser Erweiterung wird die Galaxie mit weiteren Abenteuern und Herausforderungen bereichert, während das Reich der Spieler auf viele neue Gefahren trifft.

Der Weltraum ist wunderschön, dunkel und tief, doch er hat Geheimnisse, die er nicht preisgeben will. Reiche Sternensysteme, die von gnadenlosen Kreaturen verteidigt werden, feindlich gesinnte Widerstandsnester innerhalb der Zivilisation, und die schlafenden Riesen des Universums – die gefallenen Reiche, die aus jahrhundertelanger Untätigkeit erweckt werden könnten. Im Leviathans-Pack für Stellaris: Console Edition wird die Galaxie mit weiteren Abenteuern und Herausforderungen bereichert, während das noch junge Reich von Weltraum-Reisenden vor zahlreichen Gefahren steht – die aber auch neue Belohnungen versprechen.

Die Features von Stellaris: Leviathans:

 

  • Wächter: Mächtige Weltraumeinheiten mit geheimnisvollen Motiven und Ursprung. Entweder kämpfen die Spieler gegen diese Kreaturen oder erforschen sie, um Technologien freizuschalten oder Zugang zu speziellen Geheimnissen zu erhalten.
  • Enklaven: Unabhängige Außenposten von Händlern und Künstlern, die bereit sind, Geschäfte zu machen. Die Spieler tauschen Ressourcen, kaufen Informationen über die Galaxie oder beauftragen ein großartiges Kunstwerk für ihr Reich.
  • Krieg am Himmel: Wo steht das junge Imperium, wenn zwei gefallenen Reiche sich dazu entscheiden, alte Missstände in einem Krieg am Himmel erneut zu klären? Werden die Spieler auf Nummer sicher gehen und sich einer Seite anschließen oder gar in beide Richtungen zuschlagen, während die Gegner sich im Titanenkampf befinden?

Weitere Informationen zu Stellaris: Leviathans sind unter folgendem Link verfügbar: https://console.stellaris.com

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen