Über mich

Pat Profile summer 2017Ich bin sicherlich nicht der Jüngste (Jahrgang 1985), der einen Blog betreibt und seine Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen Menschen teilt. Aber das Schreiben ist meine kreative Ader; und das nicht erst seit Kurzem.

Vor einiger Zeit begann ich damit meine Erlebnisse zu notieren, da dies irgendwann in ferner Zukunft eine bessere Erinnerung darstellt, als nur Bilder oder das eigene Gedächtnisprotokoll. Beim Lesen in Verbindung mit dem ein oder anderen Bild wird der Moment noch ein weiteres Mal erlebt und durchlebt. Dies ist etwas ganz wunderbares.

In meinem Blog finden sich Themen, Berichte und Bilder wieder, die meine Interessen wiederspiegeln. Hin und wieder mischt sich dann auch mal etwas dazwischen, das zwar nicht meinem Interessengebiet entspricht, jedoch zum Festhalten für würdig befunden wurde.

Dafür bietet die Stadt Frankfurt am Main, in der ich auch wohne, viele Möglichkeiten sehr viele Erlebnisse zu haben. Und wenn ich nur etwas ausspannen möchte, dann ist meine Katze Lea auch stets da um zu kuscheln.

Es muss vermutlich nicht gesagt werden in welchem Bereich meine Hobbys zu finden sind, da diese nach und nach in diesem Blog auftauchen. Sei es nun das Fan Sein beim Eishockey oder Football, der Konzertgänger oder der Gamer und natürlich der Schreiber.